Tel.: 0 22 35 - 6 85 33 70

Heike Brandt

Inhaberin

Mein Interesse gilt bereits seit 2000 den Themen Pilates und Yoga. Meine erste Ausbildung zur Pilatestrainerin absolvierte ich 2004 und kurz darauf meine erste Yogalehrerin Ausbildung.

Seit diesem Zeitpunkt ist ein Leben ohne Yoga und Pilates für mich nicht mehr denkbar. Ich bin Yogalehrerin mit Schwerpunkt Prävention und von der Yogaalliance  zertifiziert als Lehrerin, Ausbilderin  und als Ausbildungsschule anerkannt.

2006 gründete ich das Powerhouse um einen Ort zu schaffen, wo sportlich, energetisch und präventiv Yoga und Pilates praktiziert werden kann.

Ich arbeite seit 2010 als Dozentin für Yoga und Pilates an verschiedenen Instituten.

Ständige Weiterbildung im Yoga in verschiedenen Stilen und Schwerpunkten :

Hormonyoga nach Dinah Rodrigues, Kundalini Yoga Stufe I und II, Yin Yoga, Healthy Breast Programm (Prävention von Brustkrebs) Kundaliniyoga Therapie (in Ausbildung)

Ausgebildet in Thai-Yoga-Massage, Reiki-Meisterin, Kinesiologie (Touch for Health, Zerifikation IKC),
Faszien-Pilates, TMX-Trigger-Coach

Vegane Ernährungsberaterin und Ayurveda-Lifestyle-Coach , Heilpraktiker (in Ausbildung)

Mein Wunsch ist es dieses Wissen und meine eigenen Erfahrungen an Sie weiterzugeben, in Kursen, Vorträgen, oder im Einzel Coaching.